Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Konzerte im Michailowski-Theater 

Roland Böer

Roland Böer, © Roland Böer

Artikel

Konzerte und Opernaufführungen unter der Leitung von Roland Böer (Deutschland).

Dezember
Konzerte und Opernaufführungen unter der Leitung von Roland Böer (Deutschland).

Der Musiker und Dirigent Roland Böer war Konzertmeister an den Opern von Frankfurt und Düsseldorf. Von 2002 bis 2008 dirigierte er an der Frankfurter Oper und war Assistent in Bayreuth und Covent Garden. Er arbeitet mit den Opernhäusern in Frankfurt, Strassbourg, Stockholm, Kopenhagen, Wien, London, Bari, Nizza und Bühnen in weiteren europäischen Städten zusammen. 2015 wurde er künstlerischer Leiter des internationalen Kulturfestivals in Montepulciano.

4. Dezember 19.00 Uhr
Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. 

Eintritt 700-3500 Rubel.

Michailowski-Theater, Pl. Iskusstv 1, Tel. 595-43-05
www.mikhailovsky.ru

7. Dezember 19.30 Uhr

Konzert „Drei Meister, drei Welten: Mendelssohn, Brahms, Dvořák“. Instrumentalkonzert im Rahmen des Projekts „Eremitage-Abende des Michailowski-Theaters“. 

Eintritt 750-1500 Rubel.

Eremitage-Theater, Dworzowaja Nabereschnaja, 34.

14. Dezember 19.00 Uhr

Die Hochzeit des Figaro. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. 

Eintritt 400-2500 Rubel.

Michailowski-Theater, Pl. Iskusstv 1, Tel. 595-43-05
www.mikhailovsky.ru

nach oben