Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Akkreditierung des neuen Generalkonsuls Hans Günther Mattern

Akkreditierung neuer Generalkonsul Hans Günther Mattern bei Herrn Mamontov, Leiter der Außenstelle des russischen Außenministeriums

Akkreditierung neuer Generalkonsul Hans Günther Mattern bei Herrn Mamontov, Leiter der Außenstelle des russischen Außenministeriums, © Außenstelle des russischen Außenministeriums Kaliningrad

Artikel

Der neue Generalkonsul Hans Günther Mattern wurde vom Leiter der Außenstelle des russischen Außenministeriums (RAM) in Kaliningrad, Herrn Pavel Mamontov, zur förmlichen Akkreditierung empfangen.

Der neue Generalkonsul Hans Günther Mattern wurde am 13. September 2019 vom Leiter der Außenstelle des russischen Außenministeriums (RAM) in Kaliningrad, Herrn Pavel Mamontov, zur förmlichen Akkreditierung empfangen.

In seiner Pressemitteilung vom selben Tag schrieb das RAM: „Im Verlaufe des Gesprächs, das in einer warmherzigen und freundschaftlichen Atmosphäre stattfand, wurden Perspektiven der deutsch-russischen Zusammenarbeit in Kaliningrad erörtert mit dem Ziel, die Geschäfts- und Kulturbeziehungen zwischen dem Gebiet Kaliningrad und den deutschen Bundesländern zu stärken.“


nach oben